Bechtle Steffen ist zum dritten Mal in Folge Veeam ProPartner of the Year

Pressemeldung vom 05.03.2018

Mägenwil, 5. März 2018 – Die Bechtle Steffen Schweiz AG ist wieder der beste KMU-Partner des Jahres von Veeam. Das IT-Systemhaus erhält die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge aufgrund der höchsten Anzahl an erfolgreichen Veeam-Projekten.

Zum dritten Mal nach 2015 und 2016 hat Bechtle Steffen den Award als bester KMU-Partner von Veeam gewonnen. Der IT-Dienstleister hat 2017 wieder die höchsten Verkaufszahlen mit Projekten mit Unternehmen bis 1000 Mitarbeiter auf dem Schweizer Markt erzielt. Der Award wurde anlässlich des Veeam Propartner-Awards in den Arena Cinemas in Zürich am 1. März übergeben.

Oliver Sieber, Verkaufsleiter und Geschäftsführer der Niederlassung Bern sowie Veeam Partnerbetreuer bei Bechtle Steffen, hat den Award entgegengenommen: "Dass uns Veeam bereits zum dritten Mal nacheinander auszeichnet, freut uns riesig. Der Award zeigt, wie hervorragend die Zusammenarbeit mit Veeam und wie passgenau die strategische Ausrichtung ist. Und der Hattrick ist der Beweis für unsere Akzeptanz und Kontinuität auf dem Schweizer Markt im Bereich Verfügbarkeits-Steigerung. Dass wir die Position auch mit dem neuen Systemhaus halten und sogar noch ausbauen konnten, ist nicht selbstverständlich. Ein Dank an dieser Stelle an das ganze Sales-Team."

Giuseppe Gallo, Channel-Manager bei Veeam Software Switzerland, hat den Award übergeben: "Das grosse Wachstum, das Veeam in den letzten Jahren auch in der Schweiz hingelegt hat, verdanken wir dem Channel. Zusammen mit Partnern wie Bechtle Steffen bringen wir unser Know-how in Lösungen wie Availability Suite oder Backup & Replication optimal zum Kunden. Wir gratulieren Bechtle Steffen zum Hattrick und jährlich noch besseren Zahlen und spannenderen Projekten!"

Bechtle Steffen ist Platinum ProPartnern von Veeam und bietet System Engineers in den eigenen Reihen, die mit der höchstmöglichen Zertifizierung als Veeam Certified Architects ausgebildet sind.

Medienmitteilung_BechtleSteffen_VeeamProPartneroftheYear_05032018 (zip|642 KB)