Roger Suter übernimmt Geschäftsführung bei Comsoft direct Schweiz

Pressemeldung vom 15.03.2018

Rotkreuz, 15. März 2018 – Comsoft direct, Bechtle Spezialist für Softwarelizenzierung, Cloud Solutions und Software Asset Management, hat Roger Suter zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der bisherige Branch Manager für die Zentralschweiz und Region Zürich folgt damit auf Christian Hunziker, der zum Fachverband SwissICT wechselt.

Roger Suter verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Schweizer IT-Markt und ist seit 2010 für Comsoft direct tätig. Zuletzt verantwortete er als Branch Manager am Hauptsitz in Rotkreuz das operative Geschäft in der Zentralschweiz sowie die Region Zürich und gestaltete als Mitglied der Geschäftsleitung die übergreifende strategische Ausrichtung des Unternehmens mit. In seiner neuen Funktion übernimmt Roger Suter die Gesamtverantwortung für die vier Standorte von Comsoft direct in der Schweiz.

„In enger Zusammenarbeit mit den weiteren Unternehmen der Bechtle Gruppe betreuen wir Kunden ganzheitlich. Dieses Engagement möchten wir verstärkt ausbauen und unser Expertenwissen rund um Software und Cloud in die Weiterentwicklung von IT-Architekturen einbringen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Potenziale der digitalen Transformation für Schweizer Unternehmen und öffentliche Auftraggeber nutzbar zu machen”, erläutert Roger Suter.

PM20180315BechtleSteffen (zip|15 MB)