Commvault zeichnet Bechtle IT-Systemhaus als Top-Partner in Österreich aus.

Partnermeldung vom 04.09.2017

• Bechtle ist umsatzstärkster Partner in Österreich
  • Umfassendes Service-Portfolio als „Commvault Authorized Support Partner“.

Wien, 04. September 2017 – Commvault, ein weltweit führender Anbieter von Backup, Recovery und Archivierung im Rechenzentrum und in der Cloud, hat das Bechtle IT-Systemhaus Österreich für seine besonderen Leistungen ausgezeichnet und als „Partner of the Year“ gekürt.

„Die digitale Transformation, europaweite Datenschutz-Verordnungen wie die EU-DSGVO sowie die weltweite Zunahme von Ransomware-Attacken haben branchenübergreifend zu einer verstärkten Nachfrage nach zeitgemäßen Datenmanagement-Lösungen geführt. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir unseren Kunden erstklassige Gesamtlösungen, umfassende Beratungsleistungen und die nötige Flexibilität, um den modernen Herausforderungen des Datenmanagements wirkungsvoll zu begegnen“, so Gerhard Raffling, Country Manager Österreich und Schweiz sowie Regional Director für SEE bei Commvault. „Mit dem Award als Partner of the Year zeichnen wir das Bechtle IT-Systemhaus Österreich nicht nur als umsatzstärksten Partner in Österreich aus, sondern bedanken uns gleichzeitig auch für die exzellente Leistung und die intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit. Für unser gemeinsames Wachstum benötigen wir engagierte Geschäftspartner wie Bechtle, die hervorragende Service-Leistungen bieten.“

„Die Auszeichnung als Top-Partner im Markt unterstreicht die herausragende Zusammenarbeit zwischen Bechtle und Commvault. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden im Rahmen der langjährigen Zusammenarbeit mit Commvault ein innovatives Produktportfolio anbieten können, um Daten in leistungsfähige strategische Assets umzuwandeln“, so Robert Öfferl, Leiter Enterprise Solutions, Bechtle IT-Systemhaus Österreich. „Wir sehen einen starken Markttrend in Richtung Cloud, Hyperconverged und Analytics. Die Commvault Plattform deckt diese drei Themenschwerpunkte perfekt ab.“

Das Bechtle IT-Systemhaus Österreich ist einer der führenden IT-Partner für Geschäftskunden sowie öffentliche Auftraggeber und in ganz Österreich flächendeckend präsent. Bechtle bietet Kunden wie der ÖBB, Austrian Airlines sowie der Erber Group die gesamte IT-Welt aus einer Hand: von der Strategieberatung, über umfassende After-Sales-Services, bis hin zu Einzelprojekten oder dem Komplettbetrieb der IT durch Managed Services. Neben der Market-Builder-Partnerschaft ist der IT-Dienstleister „Commvault Authorized Support Partner“.

170904_Commvault_Bechtle_PotY_AT_web
Robert Öfferl,  Leiter Enterprise Solutions, Bechtle IT-Systemhaus Österreich und Bechtle IT Systemhaus Österreich und Christian Schiermeier, Commvault (rechts im Bild)